Indoor Spielplatz HAPPYHOPP in Tirol und seine Indoor Spielgeräte

Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, finden kleine und große Kinder im Indoor Spielplatz in Vomp die Indoor Spielgeräte in großer Zahl.

Vulkan - Happyhopp-Vomp 2014-09-29Klettervulkan

Raufklettern, runterpurzeln, raufklettern, runterrutschen auf der coolen Rutsche – und vor allem die „Aussicht“ genießen, falls man das Podest in luftiger Höhe erreicht! Mehr zum Klettervulkan


Indoor Spielgeräte - Wellen-RollenrutscheWellen-Rollenrutsche

Wie fühlt sich Rodeln ohne Schnee an? Im HAPPYHOPP gibt es nun noch mehr Indoor Spielgeräte. Das Neueste davon ist die Wellen-Rollenbahn.


Fußballfeld - Happyhopp-Vomp 2014-09-29

Fußball-Feld

Fußball an der Kassa ausleihen und schon wird der Platz gestürmt.
Auf unserem weichen Profi-Soccer-Rasen spielt sich´s wie in Brasilien 🙂

Tooooooor!


Funshooter Park - Happyhopp-Vomp 2014-09-29Funshooter-Park

4 Funshooter-Kanonen im 1. Stock des Riesen-Kletterlabyrinths werden mit Softbällen als Munition gefüttert und schon kann der Spass für Groß und Klein losgehen!
(Schutzbrillen aufsetzen nicht vergessen)


6-er Trampolin - Happyhopp-Vomp 2014-09-296er-Trampolin

Unsere Trampolinanlage mit 6 Sprungfeldern animiert zum „In-die-Luft-Gehen“

Bitte um Verständnis, dass Saltos aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sind.


Hai - Happyhopp-Vomp 2014-09-29Schnappi-Hüpfburg

Wer möchte nicht schon lange einmal von einem Hai gefressen werden, wenn man sich dann wieder über eine Rutsche ins Freie retten kann?
Unser immer hungriger Haifisch öffnet und schließt sein Maul, um abenteuerlustige Kids zu verschlingen.


Go-Kart-Bahn - Happyhopp-Vomp 2014-09-29Go-Kart-Bahn

5 coole Gokarts laden ein zu einer Fahrt durch das Kletterlabyrinth – Tunnelfeeling inklusive!
Für unsere jüngeren Besucher (bis ca. 3 Jahre) bitte mit Mami oder Papi als Copilot.
„Profis“ lassen sich eine spritzige Rennfahrt nicht entgehen!

1 Fahrt kostet 1 Euro
(Gokart-Münzen sind am Wechselautomat gegenüber der Kassa erhältlich) 


Rodeobulle - Happyhopp-Vomp 2014-09-29Rodeo-Bulle

Wer hält sich am längsten auf unserem Rodeo-Bullen?
Ein waghalsiger Ritt auf dem Stier macht mutigen Cowboys und –girls so richtig Spass, vor allem wenn Freunde den Bullen so richtig zum Toben bringen!
Aber auch kleine Prinzessinnen genießen einen ruhigen Ritt oder nützen unseren „Bulli“ für Voltigierübungen. 


Riesenrutsche - Happyhopp-Vomp 2014-09-29happyhopp-2014-09_9294Riesenkletterlabyrinth!

„Fun & Action“ auf bis zu 4 Ebenen garantiert unser 3-dimensionales und 6 m hohes Riesenkletterlabyrinth.

 

 

 

 

 

Das Kletterlabyrinth mit verschiedenen Hindernissen und Spielgeräten, sowie Wellen- und Röhrenrutschen mit Landung im Ballbecken bietet vieles zum Entdecken und für ganz Mutige gibt´s sogar eine finstere  „Geisterkammer“!


Ballbecken im HAPPYHOPPBällebecken

2 Bällebecken laden zum Abtauchen und Spielen ein: eines im Kletterlabyrinth und ein weiteres im Kleinkinderbereich für unsere kleinsten Besucher. 


Kleinkinderbereich Happyhopp-Vomp 2014-09-29Kleinkinderbereich

Weil die Kleinsten die Größten sind!!!!
Bei unseren jüngsten Besuchern, ab dem Krabbelalter, kommt im umzäunten Kleinkinderbereich mit Weichboden durch viele altersgemäße Spielmöglichkeiten und eigenem Bällebecken mit 2 Rutschen keine Langeweile auf. 

2 eigene Trampoline  für unsere jüngsten Gäste (bis 5 Jahre) eignen sich für tolle Luftsprüngen.


Kleinkinderbereich - Happyhopp-Vomp 2014-09-29Riesenbausteine

Da kommen kreative Baumeister auf ihre Kosten!